Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

meine Name ist Juliane Ausner (Sozialarbeiterin, BA) und ich arbeite seit 2020 an der UvH. Seit dem Schuljahresbeginn 2023/24 habe ich auch noch Unterstützung durch unsere FSJlerin Jana Bielke.

Ich bin täglich zwischen 8.00 und 14.00 Uhr für euch erreichbar. Ihr findet mich im Raum 602. Falls ich nicht da sein sollte, schreibt gerne eine Nachricht per E-Mail oder ruft an!!

Erreichen könnt ihr mich unter folgenden Daten:

Juliane Ausner:
0171/9570429

Ich habe mich dafür entschieden, zwar auf der Homepage präsent zu sein, habe darüber hinaus jedoch ein Padlet/Tool erarbeitet, um noch flexibler sein zu können und euch auch mit zusätzlichen Informationen und Angeboten überschaubar zu versorgen.

Schaut doch mal vorbei:

Schulsozialarbeit an der UvH (padlet.org)

Juliane Ausner

PS: Ich befinde mich in einem von der Schule unabhängigen Angestelltenverhältnis, so dass meine Neutralität und Verschwiegenheit gewährleistet ist. Träger der Schulsozialarbeit ist die tjfbg.