Vom 14.09.-16.09.2022 fand die jährliche GSV-Fahrt statt. Mit 58 Schülerinnen und Schüler aus allen Klassenstufen haben wir uns auf den Weg nach Blossin gemacht. Nach einem ersten Kennenlernen ging es an die Planung der Projektwoche 2023. Zunächst wählten wir ein Oberthema, zu dem die Projektwoche stattfinden soll. Wir entschieden uns für das Thema "Kulturen". Anschließend erarbeiteten wir Projektideen und präzisierten diese am darauffolgenden Tag. Die Präsentation der Ergebnisse fand schließlich am Abreisetag bei strahlendem Sonnenschein statt. Zu diesem Zweck besuchte uns auch unsere Schulleiterin, Frau Meyenberg.

Neben der Planung der Projektwoche standen noch die Wahl der Gremien an. Natürlich kamen auch die Freizeitaktivitäten nicht zu kurz. So haben wir am Strand Volleyball gespielt, einen Grillabend veranstaltet und uns abends in großer Runde bei dem Spiel "Werwolf" amüsiert.

Gesamtschülervertretung